Corona Update – 02.06.2021

Liebe Freunde und Gäste des Hotel Rodderhof,

Wir freuen uns ab dem 2. Juni 2021 unser Hotel wieder mit Leben und Lachen zu füllen. Nach den Informationen vom 12.Mai 2021 bereiten wir uns akribisch auf die Wiedereröffnung vor. Bei Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, aktuell haben wir noch eingeschränkte Bürozeiten, am Besten Sie hinterlassen uns eine Nachricht oder email: hotel@rodderhof.de.

Aktuelle (Stand 16.05.2021) gelten folgende wichtigen Bestimmungen für Ihren Aufenthalt die zu beachten sind:

  1. Einlass für Geimpfte, Genesene und negative getestet(24 Stunden), bitte halten Sie Ihre Dokumente bereit.
  2. Scannen Sie bei Betreten des Hotels den QR-Code der Luca App, sollten Sie kein Smartphone haben können Sie unser bereitgestelltes Formular ausfüllen
  3. Im Hotel gilt die Masken- und Abstandspflicht(1,5m)
  4. weitere Information finden Sie unter unserem Konzept für die Öffnung unten

Hier finden Sie unser Konzept zur Öffnung:

HIER

 

Unsere Mitarbeiter und wir freuen uns schon heute sehr darüber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht unser zu kontaktieren.

Bleiben Sie gesund!

Herzlichst

Daniel Hempen

Gastgeber – Hotel Rodderhof-

 


Das Ahrtal mit seinem wunderschönen Rotweinwanderweg, der sonnenseitig durch die endlosen Weinberge führt, die malerischen Weindörfer entlang der Ahr laden Sie zu einer erholsamen Zeit ein. Das Hotel Rodderhof ist hierfür der ideale Gastgeber mit seiner zentralen Lage. Genießen Sie ein paar erholsame Stunden weit ab vom Trubel.


Unter anderem für Sie wichtig zu wissen:

-Mehrere Geräte für die Handdesinfektion stehen im ganzen Haus für Sie bereit. Bitte nutzen Sie diese vor Betreten der öffentlichen Bereiche.
-Wir haben im Restaurant und den Tagungsräumen HEPA Luftfilter installiert, die die Luft reinigen.
-Wir nutzen die LUCA-App zur Nachverfolgung, Bitte scannen Sie vor betreten des Hotels den QR Code. Ihre Daten sind für uns verschlüsselt und können nur vom Gesundheitsamt entschlüsselt werden.
-Speziell abgestellte Mitarbeiter desinfizieren mehrmals täglich Türklinken, Aufzüge, Schalter, Handläufe, etc.
-Unsere Servicemitarbeiter sind angehalten sich mehrmals pro Tag die Hände zu waschen und zu desinfizieren.
-Sie finden Ihre Zimmer bei Anreise 100% gründlich und aufwendiger gereinigt vor. Wir lassen das Zimmer gut gelüftet eine Nacht vor Ihrer Anreise frei.
-Die Tische im Restaurant wurden großzügig auseinandergestellt.
-Wir bieten Frühstück am Tisch und Abendessen a la carte. Wir bitten um feste Reservierung telefonisch oder per E-Mail vorab.
-Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf das Handschütteln momentan verzichten.



Mehr Neuigkeiten