loader image

Gäste A-Z

Kritik / Anregungen / Beschwerden

Ihr Wohl liegt uns am Herzen, sollten Sie Kritik oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht unseren Gastgeber, Daniel Hempen, an der Rezeption zu kontaktieren. Sie können auch eine Email an daniel.hempen@rodderhof.de senden. Uns ist wichtig im Zeitalter der Online Bewertungen, dass Sie glücklich und Zufrieden unser Hotel verlassen. Also sprechen Sie uns gerne an, wir finden eine Lösung.

Kurtaxe

Die Kurtaxe, auch Gästebeitrag, der von der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler seit 2014 erhoben wird, hilft, einen Teil der touristischen Angebote zu finanzieren. Der Betrag ist nicht im Übernachtungspreis enthalten und wird pro Nacht und pro Person berechnet und gilt für privat Reisende. Dafür erhalten Sie von uns die Gästekarte mit vielen Leistungen, wie kostenfreie Nutzung des Bus- und Bahnverkehrs. Ihr Gästekarte liegt nach Ihrem Check In an der Rezeption bereit zum abholen.