loader image

Daniel Hempen

Daniel Hempen ist eine erfahrene Persönlichkeit in der Gastronomiebranche, dessen Leidenschaft für den Beruf als Gastgeber seit über 20 Jahren brennt. Er hat in renommierten Hotels auf der ganzen Welt gearbeitet und dabei internationale Erfahrungen in Wien, Barcelona, Miami und München gesammelt.

Nach seinen Abenteuern rund um den Globus entschied sich Daniel 2013, in den elterlichen Betrieb, das Hotel Rodderhof in Ahrweiler, zurückzukehren und dort die Geschäfte zu übernehmen. Dies zeigt seine Verbundenheit zur Heimat und zur Familie, die in der Gastgewerbebranche verwurzelt ist.

Leider wurde das Hotel Rodderhof im Juli 2021 von einer historischen Flutkatastrophe heimgesucht, die auch die gesamte Region Ahrweiler schwer betraf. Daniel Hempen und seine Familie waren persönlich von dieser Tragödie betroffen. Dennoch bewiesen sie ihren starken Willen und ihr Durchhaltevermögen, um das Hotel wiederaufzubauen.

Heute erstrahlt der Rodderhof in neuem Glanz und ist wieder bereit, Gäste aus aller Welt zu empfangen. Dies ist ein Zeichen für Daniels Entschlossenheit und sein Engagement für die Gastfreundschaft. Als Gastgeber mit Herz und Leidenschaft setzt er alles daran, dass sich seine Gäste rundum wohl fühlen und einen unvergesslichen Aufenthalt genießen.

Trotz der schwierigen Zeiten hat Daniel Hempen seine positive Einstellung bewahrt und lässt sich nicht entmutigen. Seine Erfahrungen aus der internationalen Gastronomieszene und seine heimatverbundene Hingabe machen ihn zu einem besonderen Gastgeber, der sein Hotel mit Liebe zum Detail führt. Gäste können sich auf eine herzliche Atmosphäre, exzellenten Service und kulinarische Genüsse freuen, wenn sie den Hotel Rodderhof besuchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden